Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade den Hydraulikblock abmontiert. Sollte ich die Dichtung unter dem Block, ungefähr in der Mitte, eurer Erfahrung nach gleich mitgemacht werden oder passiert da eher selten was?
Bild kommt gleich!
Gruß
Beilster
Ich habe gerade den Hydraulikblock abmontiert. Sollte ich die Dichtung unter dem Block, ungefähr in der Mitte, eurer Erfahrung nach gleich mitgemacht werden oder passiert da eher selten was?
Bild kommt gleich!
Gruß
Beilster