Dichtung Kraftheber 844XL

FRGM293

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Juli 2018
Beiträge
74
Ort
94481 Grafenau
Morgen.

Gestern ist mir bei meinem 844 XL aufgefallen das die Papierdichtung zwischen dem Block wo die Hubarme dran sind und dem drunter liegenden Getriebegehäuse.

Meine Frage wäre wo krieg ich die Dichtung her?

Reicht es zum abbauen des Hebers die Kabine anzukippen oder müsste die Komplett ab? Hat da schon jemand Erfahrung?

Bei der Sens-o-draulik bleibt ja alles gleich da muß man nichts neu einstellen oder?

Danke schon mal dür euere Tipps

Gruß Matthias
 
Hallo

Die Dichtung gibt es beim Case Händler, Kabine ankippen genügt und beide Räder abmontieren genügt. Sitz ausbauen dadrunter ist noch ein Deckel im Kabinenboden. Sensohydraulik bbraucht nicht neu einstellt werden. Am besten, wenn die Räder runter sind, alles mit dem Hochdruckreiniger reinigen. Ein Dreckkorn kann schon ausreichend sein das die Hydraulik nacher nicht mehr funktioniert.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten