FRGM293
Bekanntes Mitglied
Morgen.
Gestern ist mir bei meinem 844 XL aufgefallen das die Papierdichtung zwischen dem Block wo die Hubarme dran sind und dem drunter liegenden Getriebegehäuse.
Meine Frage wäre wo krieg ich die Dichtung her?
Reicht es zum abbauen des Hebers die Kabine anzukippen oder müsste die Komplett ab? Hat da schon jemand Erfahrung?
Bei der Sens-o-draulik bleibt ja alles gleich da muß man nichts neu einstellen oder?
Danke schon mal dür euere Tipps
Gruß Matthias
Gestern ist mir bei meinem 844 XL aufgefallen das die Papierdichtung zwischen dem Block wo die Hubarme dran sind und dem drunter liegenden Getriebegehäuse.
Meine Frage wäre wo krieg ich die Dichtung her?
Reicht es zum abbauen des Hebers die Kabine anzukippen oder müsste die Komplett ab? Hat da schon jemand Erfahrung?
Bei der Sens-o-draulik bleibt ja alles gleich da muß man nichts neu einstellen oder?
Danke schon mal dür euere Tipps
Gruß Matthias