Hallo.
Das kommt wohl ein wenig auf das Baujahr an. Ich hatte 3 Oringe und ein Halteblech dran. Sah aber auch komisch aus, könnte sein das dort innerhalb der ketzen 50 Jahre auch mal selber einer was gebastelt hat. Das sitzt ganz außen bei den Hebeln an der äußeren Welle. Ist auch nur ein dünner Spalt, da würde kein Wedi rein passen.
Das Halterohr der Stellwellen muss ab. Dafür musst du das Öl ablassen und den Deckel unter dem Sitz abmachen. Dann die darunter liegenden Hebel fotografieren, von allen Seiten in verschiedenen Positionen. Lieber ein mal mehr als einmal zu wenig. Dann würde ich das Regelsteuergerät ausbauen, danach sie Hebel unter dem Deckel abbauen. Position der Beilagscheiben unbedingt merken. Dann kann man die Ganze Bedieneinheit seitlich aus dem Hydraulikblock herausziehen. Bevor du die Bedienhebel abbaust, unbedingt auf irgendeine Weise die Position kennzeichnen!!!!!!!! Die dürfen nicht verstellt werden. Ich hab den Fehler gemacht und wollte mir es mir sparen das Regelsteuergerät auszubauen, dann geht es viel schwerer die Einheit seitlich rauszunehmen. Wenn alles ab ict kann man gut einen Blick auf das Ansaugsieb der Hydraulik werfen, bei Bedarf reinigen.
Mit vielen großen Bildern ist das kein Hexenwerk, sauberes Arbeiten, fusselfreie Lappen und gutes passendes Werkzeug vorrausgesetzt.
Zum Öl ablassen hab ich mir eine Rinne gebastelt die ich an der Schraube unter der Ablassschraube befestigt habe. Dann gibt es nicht so eine Sauerei. Wenn man vorher alles sauber macht, kann man das Öl auch wieder nehmen. Ist es schon älter, ist das natürlich eine prima Gelegenheit das gleich zu wechseln.
Gruß Jürgen