masterzwob
Bekanntes Mitglied
Liebe IH-Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit den Dichtungen aus den gängigen Dichtsätzen von Granit oder ähnlichen Anbietern?
Meine Frage wäre sind die so alleine ohne weiteres Dichtmittel verbaubar, ohne dass man nach kurzer Zeit wieder einen inkontinenten Traktor hat.
Wir dichten gerade einen D-358 von unserem 1055 neu ein, nachdem er Kolben und Buchsen neu bekommen hat.
Böse Zungen behaupten, dasss da noch Flüssigdichtmittel drauf gehört. Ich mags nicht glauben.
Liebe Grüße !
Christian
hat jemand Erfahrungen mit den Dichtungen aus den gängigen Dichtsätzen von Granit oder ähnlichen Anbietern?
Meine Frage wäre sind die so alleine ohne weiteres Dichtmittel verbaubar, ohne dass man nach kurzer Zeit wieder einen inkontinenten Traktor hat.
Wir dichten gerade einen D-358 von unserem 1055 neu ein, nachdem er Kolben und Buchsen neu bekommen hat.
Böse Zungen behaupten, dasss da noch Flüssigdichtmittel drauf gehört. Ich mags nicht glauben.
Liebe Grüße !
Christian