Hallo Forum,ein Bekannter von mir hat sich eine Flüssigkeit gekauft, die man ins Öl kippt, um damit leckende Dichtungen zu reparieren. Das Mittel lässt Gummidichtungen aufquellen, so dass kein Öl mehr austreten soll. Er hat es an seinem Motorrad verwendtet, und es hat tatsächlich funktioniert. Hat jemand von euch schon mal davon gehört, bzw. Erfahrungen damit gesammelt?Gruß Chris