Dichtungen für Anbauteile Armaturentafel D430

-D430-

Mitglied
Registr.
23 Mai 2006
Beiträge
23
Ort
34317 Habichtswald
Hallo,

ich habe mich entschlossen einen neuen Kabelsatz für meinen D430 einzubauen.

Nach diesem Entschluss habe ich die Armaturentafel demontiert und möchte diese lackieren lassen.

Bei der Demontage der diversen Armaturen sind mir die Dichtungen zerbröslet entgegengefallen.

Gibt es die Dichtungen für Beleuchtung, Stundenzähler, Temp- Anzeige noch zu kaufen oder muss ich hier auf eine  Bastelllösung zurückgreifen?

Danke vorab
 
Es ist wohl sehr optimistisch, zu glauben, dass man für einen mindestens 54 Jahre alten Schlepper noch solche Kleinersatzteile bekommt, zumal die nie als Einzelteil geliefert wurden, sondern zum entsprechenden Instrument gehörten. Gruß vom "Linksdreher".
 
Hallo

Die Dichtungen waren bei mir auch das Problem aber in einem Dichtungsonlineshop bekommt man die als Meterware die man selbst zusammen fügen kann wie man es braucht. Einfach mal Googlen ist bei mir schon ein bisschen her

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben Unten