Dichtungen für dei Einspritzdüsen D430

D430

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2006
Beiträge
68
Hallo ,

wie rum werden die Dichtungsplatten für die Einspritzdüse eingebaut?

Mit der Wöllbung nach aussen oder innen?

Gruß, Timo
 
Zurück
Oben Unten