Hallo in‘s Forum,
brauche mal wieder eine Meinung von Euch.
Die Dichtung Flanschverbindung Planetengetriebe zu Bremsengehäuse wurde damals mit Loctite 573 hergestellt. Jetzt müsste die Flanschverbindung getrennt werden und die ist jetzt brutal fest!
Hat einer eine Ahnung wie ich diese Verbindung lösen kann ohne etwas zu ruinieren???
Besten Dank & Gru0 aus Franken!
Ralf
brauche mal wieder eine Meinung von Euch.
Die Dichtung Flanschverbindung Planetengetriebe zu Bremsengehäuse wurde damals mit Loctite 573 hergestellt. Jetzt müsste die Flanschverbindung getrennt werden und die ist jetzt brutal fest!
Hat einer eine Ahnung wie ich diese Verbindung lösen kann ohne etwas zu ruinieren???
Besten Dank & Gru0 aus Franken!
Ralf
