Die aktuelle Schlepper-Bundesliga

*micha01*:
Hallo.
Zu den Werkstätten.
Ist das auch noch niemanden aufgefallen, dass sich kaum jemand noch was auf Lager legt??? Die Kosten sind dafür einfach zu groß geworden, klar das Grundsortiment sollte Griffbereit sein.
Jub, Verschleissteile ect. sollte man schon liegen haben bzw. zeitnah besorgen können.

*micha01*:
Auch ich habe erlebt, das Teile nicht kommen oder später. Ich war selbst bei mehreren Gesprächen dabei wie der Händler direkt beim Lieferanten angerufen hat und die Aussage bekam nicht lieferbar...... Was soll den da der Händler machen, wenn die Lieferanten nicht liefern ????
Kann der Händler nichts für aber solche Themen totschweigen ist grundsätzlich der falsche Weg. Woher soll ich wissen das der Lieferant nicht in Wallung kommt? Heut morgen war ich zufällig dabei als er den Lieferanten gefragt hat wo die Teile bleiben.

*micha01*:
Statt über Kundendienst Leute Werkstätten etc zu moppern sollte man doch mal Kunstruktive Vorschläge machen, was besser gemacht werden soll.
In diesen Sinne
Michael

Ich glaube nicht das es meine Aufgabe ist den Inhaber darüber zu informieren das er seinen Laden falsch führt. Gegen Betriebsblindheit gibs die Familie und Mitarbeiter denen es auch mal gestattet sein sollte Kritik äussern zu dürfen.

mfg
 
Hallo

Auch wenn sie wieder mal einen Eigenen Schlepper auf dem Markt bringen fehlt denen doch das Gewisse etwas was die Neusser IHC´s haben auch wenn es sie nicht mehr Gebaut werden. Ich finde die Neusser haben doch was Magisches was den neuen Case IH fehlt.

Mfg Andreas
 
Der PUMA und eine Eigenentwicklung? Das ist ein reiner Fiat bzw. New Holland Schlepper bei NH heißt der T 7000, VA ist uralt war früher bei den FIAT Winner drinnen, Getriebe vom New Holland TM, Motor ist ein Fiat/Iveco, das einzige was vielleicht eine Eigenentwicklung ist, ist die Armlehne...

Der beste Case IH war oder ist immer noch der 1455XL und der Maxxum aus Neusser Produktion
 
Zurück
Oben Unten