die beliebtesten Trecker

D430Frank

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
Hallo,heute 15 Uhr vom NDR die Wiederholung der Sendung DIE BELIEBTESTEN TRECKER.Viel Spaß bei der Sendung und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Frank
 
scheise, hab ich verpasst, was war platz 1 ??/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
habs zu spät gesehen! Leider sind die roten zu weit hinten! mein Frau mag Lanz sehr! und mein kleiner Favorit der Famulus! ist auf 14 leider! schöner trecker ist das
 
Zurück
Oben Unten