Die IHC Sammelecke

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Ich habe mehrfach in letzter Zeit Anfragen von Usern bekommen, ob man evtl eine "Sammelecke" einrichten könnte.

Im Gespräch waren einige Punkte wie : Prospekte, Modelle, sonstige IH Werbematerialien.

Was haltet ihr von der Einrichtung eines solchen Unterforums ?

Grüße

matbush

Die Idee find‘ ich gut!

‘n mehr oder weniger großen Prospektstapel haben hier ja wohl viele, da gibts doch eigentlich immer Bedarf doppelte zu tauschen oder was zu suchen/anzubieten

Werbegeschenke mit dem IH Logo sind ja ebendso beliebte Sammelobjekte wie Modelltraktoren, Werbetransparente oder Werkstattschilder Finde solche Sammlungen ja genauso interessant wie ‘ne Scheune voller IHCs und würd‘ mich freuen wenn die hier vorgestellt werden.

Evtl. gibts ja auch noch ganz andere Sammlungen rund um das Thema IHC (Kühlerverschlüsse werden ja wohl nur von Deutzfahrern gesammelt *lach*) Wie gesagt, ich seh‘ sowas imemr gerne!

Gruß

Klaus

Schau mer´mal, wie die Reaktionen sind.
Ich hatte vor, evtl. 3 Unterforen einzustellen :

1) Prospekte
2) Modelle
3) Werbegeschenke

Grüße

matbush

Hallo Matthias, das ist eine super Idee.

Wobei Prospekte hier ja schon ganz gut vertreten sind.

Aber die alten Modelle und Werbegeschenke, das wäre Klasse.Es gab ja nicht nur die Werkslösungen, sondern auch viele Händlerspezifische Geschenke.

An was denkst du? Bildergalerien?

Wenn‘s kommt bin ich dabei!!

Ich dachte hier eher an einzelne Beiträge über die genannten IH Werbesachen /Modelle,
wobei die bereits existierenden Galerien als Tool zum Hochladen von Fotos dienen sollen.

Also, auch hier freie Hand für eure Phantasie.

Grüße

Zurück
Oben Unten