maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde .
Hab mich entschieden auch auf anfrage einiger Mitglieder hier in Bildern und Beiträgen den umbau meines 744 einzustellen.
Natürlich freue ich mich auch auf Kritik und Beiträge die hilfreich u. förderlich sind.Streng nach dem Motto man lernt nie aus !
Nur bitte keine Schlaumeiersprüche ,das geht gar nicht.Sonst bin ich um jede Anregung sehr Dankbar .
Und jetzt viel Spass bei den ersten Bildern.
MfG Jürgen
Hab mich entschieden auch auf anfrage einiger Mitglieder hier in Bildern und Beiträgen den umbau meines 744 einzustellen.
Natürlich freue ich mich auch auf Kritik und Beiträge die hilfreich u. förderlich sind.Streng nach dem Motto man lernt nie aus !
Nur bitte keine Schlaumeiersprüche ,das geht gar nicht.Sonst bin ich um jede Anregung sehr Dankbar .
Und jetzt viel Spass bei den ersten Bildern.
MfG Jürgen








