Die Temperaturanzeige am 624 schlägt nicht aus.

MDHa

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 August 2010
Beiträge
51
Instrument ansich funktioniert. 

Spannung liegt auch an < 12v . Egal wie ich das Teil anklemmen, es reagiert nicht
 
Hallo MDHa,

die Temperaturanzeige hat drei Anschlüsse, B,G und Minus.

An B, wird Plus angeklemmt.

An G, wird der der Geber am Termostadgehäuse angeklemmt.

Minus ist Masse.

Bei angeklemmten B und Minus, muss die Anzeige entweder auf Kalt oder Heiß  stehen und beim verbinden von G mit Minus, muss die Anzeige nach gegegüber springen, oder beim anklemmen von G, die Temperatur anzeigen.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten