Hallo MDHa,
die Temperaturanzeige hat drei Anschlüsse, B,G und Minus.
An B, wird Plus angeklemmt.
An G, wird der der Geber am Termostadgehäuse angeklemmt.
Minus ist Masse.
Bei angeklemmten B und Minus, muss die Anzeige entweder auf Kalt oder Heiß stehen und beim verbinden von G mit Minus, muss die Anzeige nach gegegüber springen, oder beim anklemmen von G, die Temperatur anzeigen.
Gruß Demian