Die Zukunft

Dem stimme ich zu.

Aufzuhalten ist sie allerdings nicht.

Gruß Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
                    Moin

Und wenn dann freund Satelit für ein paar Tage ausfällt,

müssen wir alle schmachten. Es sät und erntet ja keine

Maschine mehr für uns Menschen...............

Gruß Holger.  PS: Es wird so kommen.
 
Zurück
Oben