Diesel läuft ab ????

Eicherfahrer

Mitglied
Registr.
5 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
14669 Ketzin
Hallo!
Wie bereits erwähnt bin ich jetzt auch IHC - Besitzer. Bei meinen 432, muß ich immer eine Weile " nuddeln " bis der Motor anspringt. Eine Handpumpe, zum Vorpumpen, habe ich bisher nicht gefunden. der Mann der mir das gute Stück verkauft hat, hat mir erklärt an der E-Pumpe sitzt im Anschluss für die Einspritzleitung eine Art Kugelventil und da könnte die Feder erlahmt sein. Habt ihr so was schon mal gehört? Wenn der Motor einmal angesprungen ist läuft er einwandfrei, ich glaube nicht, dass es an der Kompression liegt.
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
 
Hallo
glüht der denn vernüntig vor . Glühkerzen in Ordnung??
ich habe auf Stabglühkerzen umgerüstet seitdem kenne ich das Prob nicht mehr.

Schau mal hier

http://www.dieselsend.de/glow.shtml
Schnellglüh - Kerzen 12 Volt für Mercedes ‘61 - ‘85

DieselSend DS 044

Die habe ich nun drin und alles bestens
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
ich hatte das selbe problem sie hat den diesel fallen lassen es sind komplett neue pumpen elemente reingekommen 500euro hat aber jemad privates gemacht!!! !nicht der bosch dienst!
 
Zurück
Oben Unten