Diesel tropft aus ESP

donagraro

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Juli 2011
Beiträge
85
Ort
Bayern
Servus zusammen, 

bei meinem 856er tropft seit Neuestem Diesel aus dem oberhalb angebrachten Gummistöpsel-ich denke mal, dass das eine Art Entlüftung ist- was muss ich tun? Danke euch! 
 
Hallo, 

das habe ich versucht, bei mir kommt immer die Störungsmeldung bezüglich Uploadfehler. Ich versuchs morgen nochmal 
 
Das habe ich auch schon gehabt, meistens sind die Bilder dann zu groß und müssen komprimiert werden. Ein kleiner Tipp: Wenn du keine Software zum komprimieren hast, sende sie einmal übers Handy per Whatsapp zu jemand anderen, der es dir gerade wieder zurücksendet. Dieses Bild ist nun verkleinert und du kannst es hochladen. Oder hier: https://praxistipps.chip.de/bilder-verkleinern-und-komprimieren-so-gehts_41400

Gruß Tom
 
Danke für eure Hochladetipps!

Bei der ESP vom DT 239 ist oben eine Pumpe (?) angebracht, vielleicht eine

zusätzliche Förderpumpe-und aus dem schwarzen Gummistopfen tropft Diesel. Woran kann das

liegen? 
 
Hallo, 

das die LDA. In dem Gehäuse ist eine Membran, die vom Ansaugkrümmer mit Ladedruck beaufschlagt wird und dann mehr Einspritzmenge freigibt. Wahrscheinlich ist deine Pumpe innerlich an dem Mechanismus undicht und drückt den Diesel ins Gehäuse unter die Membran. Somit kommt er aus der Entlüftung vom Gehäuse wieder raus. Da wirst du die Pumpe wahrscheinlich ausbauen und zum Boschdienst bringen müssen. 

Gruß Christoph 
 
Zurück
Oben Unten