In der Leitung vom Tank zum Filterhalter ist bei meinem 633 ein Hahn eingebaut der zu Filterwechsel geschlossen werden muß- damit der Diesel nicht aus dem Tank läuft. Vielleicht ist dies eine andere Variante und der Hahn ist in der Hohlschraube integriert. Vielleicht ist der Vierkant aber auch in der Leitung zur ESP damit man vor dem Filterwechsel absperren kann damit keine Luft in die Leitung Zieht. Meiner hat solch einen Vierkannt nicht. Die Idee mit dem Kompressor ist gut. In der Hohlschraube vom Tank zur Leitung setzt sich gerne Schmutz ab. Wenn das Entlüften sehr lange dauert, kann diese verstopft sein. Entweder die Leitung mit dem Kompressor durchblasen oder die Hohlschraube ausbauen und reinigen. Das ist allerdings eine Fummelei mit Zwangsläufigem Dieselaustritt. Ich habe in die Hohlschraube ein dünnes Röhrchen gesteckt damit der Dreck vom Tankboden nicht mehr angesaugt wird. Seit dem Habe ich Ruhe vor dem Dreck. Der Nachteil ist allerdings, das Wasser im Tank verbleibt und dieser evtl. Durchrosten könnte. Dadurch das die älteren 33er keine Förderpumpe haben, reagieren sie sehr empfindlich auf verstopfte Filter und Leitungen.