Dieselfilter am Mc Cormick D320

Hallo,

ich glaub so einen hab ich am Schlachtmotor. Ich schau morgen mal nach.

Tschüß,

Bernd
 
{Toby}:

Hallo ich habe mir ein solchen Diesenfilter gekauft..    http://cgi.ebay.de/IHC-Mc-Cormick-D-320-326-D-420-440-Dieselfilter-/360366583258?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item53e785adda#ht_1567wt_905        wer kann mir eine kleine anleitung geben welcher schlauch  zu filter rücklauf usw.? Mit Freundlichen Grüßen
Hohlschraube rechts > Zulauf vom Tank/Vorförderpumpe
Hohlschraube links > Ausgang zur Einspritzpumpe
Hohlschraube/Überströmventil oben auf dem Filterträger > Rücklauf zum Tank
 
Hallo,

bei mir ist der Filter genau andersrum angeschlossen. Also links zur Förderpumpe und rechts zur Einspritzpumpe wenn die Anschraubbohrungen nach hinten zeigen. Was stimmt jetzt?

Tschüß,

Bernd
 
Hallo hab mal nachgeschaut,also die Löscher für die befestigung sind hinten so kommt auch der Filter dran,linke öffnung zu Förderpumpe und rechtes Loch zur Einspritzpumpe und Mitte oben das Loch ist der Überlauf.wenn du noch Fragen hast meld dich ruig.Gruß Thorsten
 
Hallo, ich habe das etwas anders.. ich habe gar keine förderpumpe.. Gruß Tobias
 
Hallo,

dann machst Du einfach den Tankanschluss auf links vom Filtergehäuse.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten