doc juppy
Mitglied
Hallo zusammen,ich würde gerne die zwei Dieselfilter an meinem 724 wechseln.Es sind die mit dem Schauglas.Im übrigen sind die auch gerade undicht.Macht sich beim TÜV glaub ich nicht so gut.Muss man beim wechsel etwas spezielles beachten? (erst einen wechseln?,beide zusammen wechseln?,entlüften?,wenn ja wo?).Für eure Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar. MfG Juppy