>D324 Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 110
Hallo Gemeinde,
ich habe heute bescheid bekommen was meine Dieselleitung (von der ESP zur Einspritzdüse) kosten soll.
Ich soll 72 Euro dafür hinblättern. Meines erachtens ist das doch ein wenig überteuert, oder was meint ihr dazu? Hätte ich diese Leitung nicht billiger bekommen können?
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
ich habe heute bescheid bekommen was meine Dieselleitung (von der ESP zur Einspritzdüse) kosten soll.
Ich soll 72 Euro dafür hinblättern. Meines erachtens ist das doch ein wenig überteuert, oder was meint ihr dazu? Hätte ich diese Leitung nicht billiger bekommen können?
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik