Dieselleitung

>D324 Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
110
Hallo Gemeinde,

ich habe heute bescheid bekommen was meine Dieselleitung (von der ESP zur Einspritzdüse) kosten soll.

Ich soll 72 Euro dafür hinblättern. Meines erachtens ist das doch ein wenig überteuert, oder was meint ihr dazu? Hätte ich diese Leitung nicht billiger bekommen können?

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik
 
Hab nicht den Plan von den Preisen, finds jedoch genug.

Als ich mein Fordson Dexta Restauriert habe, war ich bei nen Bosch-Dienst gefahren, die haben mir aus Meterware (Bremsleitung) neue gemacht, alte Verschraubungen wurden wieder verwendet, hab damals 112,- DM für sämtlich Leitungen hingeblättert. Waren 7 Stück mit insgesamt ca. 4,5 m Länge.
 
das ist ja schon ein angemessener Preis. Aber für ein Stück von ca. 30cm ist das ein wenig teuer. Naja nun nützt es ja nichts. Der Rote soll schließlich auch wieder was tun können. Aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich versucht eine gebrauchte von jemanden zu bekommen. Weiß vielleicht jemand ob Premoplus solche Ersatzteile auch führt oder führen die nur die Teile die im Netz angegeben sind?

Mfg

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten