Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an meinem 323:
Nach längerer Standzeit (>3-4Wochen) will mein 323 nicht Starten, obwohl er sonst gut startet.
Habe mittlerweile rausgefunden, dass bei den besagten Startvorgang kein Diesel an der Einspritzleitung rauskommt.
Die Dieselleitung bis an die Einspritzpumpe entlüften ist kein Problem. Jedoch dauert es danach immer noch sehr lange, bis er dann mal will.
Gibt es noch eine Möglichkeit an der Einspritzpumpe selber diese zu entlüften (Am besten mit Bild)?
Danke vorab für eure Unterstützung.
Gruß
Andi
ich habe folgendes Problem an meinem 323:
Nach längerer Standzeit (>3-4Wochen) will mein 323 nicht Starten, obwohl er sonst gut startet.
Habe mittlerweile rausgefunden, dass bei den besagten Startvorgang kein Diesel an der Einspritzleitung rauskommt.
Die Dieselleitung bis an die Einspritzpumpe entlüften ist kein Problem. Jedoch dauert es danach immer noch sehr lange, bis er dann mal will.
Gibt es noch eine Möglichkeit an der Einspritzpumpe selber diese zu entlüften (Am besten mit Bild)?
Danke vorab für eure Unterstützung.
Gruß
Andi