Dieselpreis

woher willste das geld nehmen für 300 Liter Diesel ich kann mir nicht maöl hundert leisten am stück und du!!! verstehe ich nicht

Ich muss für 10000L geld aufs Brett legen. Die rechnung wird öfters direkt zum Lieferschein übergeben. Da fragt keiner ob du das Geld hast oder nicht. Naja was soll man sagen!? Die Politik muss was für die Landwirtschaft tun...

Der Beitrag von IHC 423 und 624 über Ausländer ist raus
und der Junge hat auch ne Abmahnng bekommen

Grüße
matbush

Servus,
stimmt es eigentlich das man einen bestimmten Anteil ca.10% Heizöl im Diesel haben darf ?
Hab ich zumindest gehört ?
Ob´s wahr ist weiß ich nicht !
Wisst ihr da was ?

Mfg
Stefan

Moinsen,

wo wir beim Thema beimengen sind....

Da hab ich doch was interessantes gefunden....

Schaut euch DAS bitte mal an:

Wasser + Diesel + Waschpulver

Ich finde das ja hoch interessant...

ABER BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!!!

Lieben Gruß Alfred

(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen den Landmaschinenmechaniker ihres Vertrauens...) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hallo zusammen

ist schon ne riesen frechheit was hier abläuft mit dem dieselpreis , aber wie schon vorher gesagt wurde ist es sehr realitätsfremd von den volksvertretern solche aussagen zu treffen " auch wen der sprit 2 eur. kosten würde usw "

setzt diejenigen mal auf die schlepper und lasst sie arbeiten und diese sämtlichen steuern abdrücken wie z.b. mehrwertsteuer, mineralölsteuer usw. ich glaube da würde sich bald was ändern ....

und von wegen diätenerhöhung die sollten richtig arbeiten wie in der land u. forstwirtschaft dann bräuchten sie keine erhöhung sondern ein bisschen geld für essen hehe

gruss gerd

Servus,
darf man eigentlich in Hofschleppern, Hoftrac´s und Rad bzw. Telelader also Fahrzeuge die normal nicht auf öffentlichen Straßen unterwegs sind Heizöl tanken ?

Mfg
Stefan

Servus,

habe gestern 700 l Diesel bekommen, gleich mit Rechnung!

1023 €

Gruß, IHC 844 A

Hallo IHC-Freunde,
kürzlich bekam ich eine Rundmail, deren Inhalt etwa so lautete:

"Der Benzin/Dieselpreis wird ganz einfach durch Nachfrage und Angebot geregelt. Deshalb wird (von unbekanntem Verfasser) dazu aufgerufen, die beiden größten Konzerne - nämlich TOTAL und SHELL - zu boykottieren. Dadurch würden eben diese Konzerne gezwungen, ihren Preis zu senken..."

Ich will hiermit keinesfalls zum Streik bzw. Boykott aufrufen, bin aber der Meinung, dass sich jeder über diesen Vorschlag Gedanken machen sollte. Über die Wirkung einer solchen Maßnahme kann es durchaus verschiedene Meinungen geben...
Grüße,
Joa

Original-Beitrag von AST22:

Servus,
darf man eigentlich in Hofschleppern, Hoftrac´s und Rad bzw. Telelader also Fahrzeuge die normal nicht auf öffentlichen Straßen unterwegs sind Heizöl tanken ?

Mfg
Stefan

Nä, ist verboten. Die Froschfre**er dürfen aber mit Heizöl fahren, das mal dazu wie gleich doch alles in Europa ist.

Zurück
Oben Unten