Hallo,
mein 423 hatte Harz im Tank. Ca eine Tasse teerigen braunen Schmodder, Konsistenz wie Knetgummi . Ich habe viel rausgeschabt, Ansaugschraube etwas verlängert, groben Vorfilter (Sieb) und beide Filter erneuert/entlüftet.
Nun springt er nicht mehr an. Vorher auch nur noch ca 1200 upm, dann ging er auch mal aus.
3 Überwurfmuttern an der Pumpe gelöst und gestartet. Etwas ungleichmäßig kam Diesel raus, wenig finde ich. Wieder angezogen und 3 Batterien ca 10 minuten mit Pausen leergeorgelt.
Er will mal, tok tok, dann wieder nichts.
Frage: Warscheinlich sitzt auch Teer in der Pumpe, blockiert etwas. Wie kann ich spülen- etwas öffnen, -oder entlüften- oder wer kann helfen- Pumpe säubern?
59368 Werne Stockum.
mein 423 hatte Harz im Tank. Ca eine Tasse teerigen braunen Schmodder, Konsistenz wie Knetgummi . Ich habe viel rausgeschabt, Ansaugschraube etwas verlängert, groben Vorfilter (Sieb) und beide Filter erneuert/entlüftet.
Nun springt er nicht mehr an. Vorher auch nur noch ca 1200 upm, dann ging er auch mal aus.
3 Überwurfmuttern an der Pumpe gelöst und gestartet. Etwas ungleichmäßig kam Diesel raus, wenig finde ich. Wieder angezogen und 3 Batterien ca 10 minuten mit Pausen leergeorgelt.
Er will mal, tok tok, dann wieder nichts.
Frage: Warscheinlich sitzt auch Teer in der Pumpe, blockiert etwas. Wie kann ich spülen- etwas öffnen, -oder entlüften- oder wer kann helfen- Pumpe säubern?
59368 Werne Stockum.