Hallo Leute, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr! Mein Case Händler vor Ort hat mich gebeten, meine Dieselstöcke auseinander zu bauen unm die Teilenummern der Einspritzdüsen zu bekommen. Gesagt, getan und auch bekommen. Nun wollte ich alles zusammenbauen und schaue zufällig noch einmal in mein Wartungshandbuch für den D 206 der ja im 644 verbaut ist.
es soll rein: Ich hab drin:
Düsenhalter ( Dieselstock?): KBL 90 S 104/4 KBEL 84 S 4/13
Einspritzdüse: DLL 150 S 2641 DLLA 150 S 716
Das kann doch nicht richtig sein für den D 206 Motor oder? Dadurch Zweifel ich jetzt auch ob ich überhaupt einen D 206 Motor drin habe in meinem 644 er. Ich finde auf dem Motor auch keine Plakette oder Motortyp Bezeichnung kAnn mir da jemand helfen? Wenn ich meine Dieselstöcke mit angebotenen bei Eba.. vergleiche, so sitzt mein Kraftstoffanschluss oben drauf und nicht wie es soll an der Seite. Außerdem wird mein Dieselstock mit einer Gabel und nur einer Schraube im Kopf gehalten. Und nicht wie es soll mit 2 Schrauben. Obwohl Mein Zylinderkopf ein zweites Gewinde aufweist für eben solch einen Dieselstock der da original rein gehört.
Ich brauch Hilfe mein Case Händler hat keine Ahnung, da er so seine Aussage: " Für solch alten Dinger keine Daten mehr hat
Grüsse Pepe