Hallo
hab neulich bei dem Schnee festgestellt das bei meinem 85er 856XL die Differenzialsperre hinten nicht funktioniert. Wenn ich mir Bilder von Kabinen (ebay, mobile.de, IHC.de) anschaue fällt auf das mein Pedal auch ziemlich weit unten ist
Kann man sowas einstellen oder ist was kaputt?
hab neulich bei dem Schnee festgestellt das bei meinem 85er 856XL die Differenzialsperre hinten nicht funktioniert. Wenn ich mir Bilder von Kabinen (ebay, mobile.de, IHC.de) anschaue fällt auf das mein Pedal auch ziemlich weit unten ist
Kann man sowas einstellen oder ist was kaputt?