indianer84
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
bin heute 60km am Stück mit meinem 1056XL gefahren. Als ich wieder daheim war ist mir aufgefallen das das Differential und das Zapfwellengehäuse massiv heiß waren. Man konnte zwar die Hand noch aufliegen lassen, mit dem Handrücken war es jedoch unangenehm. Habe daraufhin die Kontrollschrauben der Hinterachsen geöffnet, dort war das Öl aber nur gut Handwarm. Kontrollschraube Getriebeöl aufgemacht, Öl so um die 35°C. Gehäuse Magnetschalter für Allrad jedoch auch wieder unangenehm warm. Habe beim fahren keine komischen Geräusche gehört oder sonst irgendwas. An was kann das liegen ? Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Matthias
bin heute 60km am Stück mit meinem 1056XL gefahren. Als ich wieder daheim war ist mir aufgefallen das das Differential und das Zapfwellengehäuse massiv heiß waren. Man konnte zwar die Hand noch aufliegen lassen, mit dem Handrücken war es jedoch unangenehm. Habe daraufhin die Kontrollschrauben der Hinterachsen geöffnet, dort war das Öl aber nur gut Handwarm. Kontrollschraube Getriebeöl aufgemacht, Öl so um die 35°C. Gehäuse Magnetschalter für Allrad jedoch auch wieder unangenehm warm. Habe beim fahren keine komischen Geräusche gehört oder sonst irgendwas. An was kann das liegen ? Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Matthias