differential

bukada

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Januar 2010
Beiträge
50
Hallo,

vor einiger zeit betätigte ich mein Differentialpedal, doch es sperrte nicht. Dann habe
ich die Anschlagschraube ganz ausgedreht und dann hat´s funktioniert. Nun zu meiner Frage. Gibt es da eine bestimmte Einstellung, da ich die Schraube wieder hineingedreht habe aber etwas weiter als -sie vorher drinne war.

mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten