Ok, gut zu wissen. Dann schieb ichs vorerst mal auf meine eigene Unfähigkeit und werds morgen noch mal testen. Hab den Schlepper noch nicht so lange und kenn mich ehrlich gesagt auch noch nicht so gut damit aus. Schön, dass es Foren wie dieses gibt.
MfG
Manuel
____________________________________________________________________
EDIT:
So, habs nochmal getestet und ihr hattet recht, die Sperre funktioniert tadellos.
Vielen Dank nochmal