Differentialsperre D214

D214

Aktives Mitglied
Registr.
5 Juni 2013
Beiträge
27
Hi,

bei meinem D214 lässt sich die Diffsperre nicht einlegen, d.h. der Hebel lässt sich nicht merklich nach unten drücken. Woran kann das liegen?

MfG

Manuel
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ja, danke, aber soweit war mir das schon klar. Er müsste sich doch aber auch bei absolutem Stillstand einlegen lassen, oder?

MfG

Manuel
 
Ok, gut zu wissen. Dann schieb ichs vorerst mal auf meine eigene Unfähigkeit und werds morgen noch mal testen. Hab den Schlepper noch nicht so lange und kenn mich ehrlich gesagt auch noch nicht so gut damit aus. Schön, dass es Foren wie dieses gibt.

MfG

Manuel

____________________________________________________________________

EDIT:

So, habs nochmal getestet und ihr hattet recht, die Sperre funktioniert tadellos.

Vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben Unten