Maschinenbauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 30
Hallo,
darüber ärgere ich mich jedes Jahr zur Herbstbestellung mit meinem 956XL: Zum Allradantrieb muß ich die Differentialsperre einschalten, damit´s ordentlich voran geht. Das Eischalten mit dem Fußpedal ist o. k. - aber das entsperren !?!?!? Das war auch vor 20 Jahren nicht zeitgemäß. Ich weiß wirklich nicht, was die IH-Techniker sich dabei gedacht haben.
Viele Grüße
Ulli
darüber ärgere ich mich jedes Jahr zur Herbstbestellung mit meinem 956XL: Zum Allradantrieb muß ich die Differentialsperre einschalten, damit´s ordentlich voran geht. Das Eischalten mit dem Fußpedal ist o. k. - aber das entsperren !?!?!? Das war auch vor 20 Jahren nicht zeitgemäß. Ich weiß wirklich nicht, was die IH-Techniker sich dabei gedacht haben.
Viele Grüße
Ulli