Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
möchte dien Differentialwellen bei einem 423 ausbauen. In dem handbuch "Getriebe" wird ausdrücklich drauf hingewiesen das nach dem Entfernen des
Sicherungsringes der Differentialschaltstange wegen der vorgespannten Feder (3) aufgepasst werden muss das einem die Feder und der Dichtringhalter (3) nicht um die Ohren fliegt.
Jetzt ist es aber bei mir so, das der Dichtringhalter schienbar sehr stramm auf der Schaltstange sitzt. Sogar so fest, das ich die Differntialwelle nicht vom Differential abgezogen bekomme, da der
Dichringhalter dies verhindert. Hat jemand einen Tipp wie man das ganze recht zerstörungsfrei auseinanderbekommt ? - Oder muss ich den Dichtringhalter mittels Dremel o.ä. zerstören ?

möchte dien Differentialwellen bei einem 423 ausbauen. In dem handbuch "Getriebe" wird ausdrücklich drauf hingewiesen das nach dem Entfernen des
Sicherungsringes der Differentialschaltstange wegen der vorgespannten Feder (3) aufgepasst werden muss das einem die Feder und der Dichtringhalter (3) nicht um die Ohren fliegt.
Jetzt ist es aber bei mir so, das der Dichtringhalter schienbar sehr stramm auf der Schaltstange sitzt. Sogar so fest, das ich die Differntialwelle nicht vom Differential abgezogen bekomme, da der
Dichringhalter dies verhindert. Hat jemand einen Tipp wie man das ganze recht zerstörungsfrei auseinanderbekommt ? - Oder muss ich den Dichtringhalter mittels Dremel o.ä. zerstören ?
