Differenzialprobleme D439

Schrauber 439

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2015
Beiträge
76
Ort
75249 Kieselbronn
Hallo zusammen, weis einer von euch woran es liegen kann wenn bei meinem D439 wenn man das Differenzial einkuppelt , das Differenzial zwar eingeschalten ist ( also beide Räder drehen synkron). Aber es so merkwürdig knackst . Wenn man es jedoch wieder ausschaltet ( also auf Straßenbetrieb) dann ist alles wieder ganz normal und geräuschlos . Gruß Steffen 
 
Zurück
Oben Unten