Schrauber 439
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, weis einer von euch woran es liegen kann wenn bei meinem D439 wenn man das Differenzial einkuppelt , das Differenzial zwar eingeschalten ist ( also beide Räder drehen synkron). Aber es so merkwürdig knackst . Wenn man es jedoch wieder ausschaltet ( also auf Straßenbetrieb) dann ist alles wieder ganz normal und geräuschlos . Gruß Steffen