Differenzialsperre

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo IHC Freunde, ich war mit meinem neuen 744 im Wald und habe ein bischen Stammholz gezogen. Ich trat auf das Pedal der Differenzialsp.und siehe da keine Reaktion. Frage was könnte die Ursache sein.Bitte meldet euch.Gruß MB 1955
 
Guten Abend, ich gehe mal davon aus das du genügend lange auf den Diff-Sperrhebel getreten hast, da die Wirkung der Diff-Sperre erst durch ungleiche Raddrehzahl von links zu rechts einrastet bzw. sperrt.Gruss Klaus
 
Hallo Klaus,ich danke für deine Info,aber mein erster Schlepper ein 724,war sofort eine Reaktion. Ich werde es aber am Samstag ausprobieren.Gruß MB1955
 
Zurück
Oben Unten