tomtom99
Bekanntes Mitglied
Hallo,bei unserem 453er ist die Wellendichtung der Differenzialwelle heraus gesprungen. habe dann mit einem Standard Seegering versucht die Wellendichtung wieder einzusetzen, mit einem Seegering ist sie wieder herausgesprungen. mit 2 Standard Seegeringen hat‘s dann 2 wochen gehalten. Meine Frage ist da ein spezieller Seegering verbaut oder ist die Dichtung anders gesichert?Danke im voraus.der Tom