Digital Instrumente 856 XL Plus

Schrauber_624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2012
Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir einen 856 XL Plus Bj 93 gekauft. Habe Probleme mit dem Digital Instrument. Dieses wurde eingeschickt und überprüft. Es funktioniert am Tester tadelos.
Habe die Spannung am Stecker gemessen: Zündschloss nach Links auf P = 12Volt auf Pin 12 - Betriebsstunden werden angezeigt. Schlüssel nach Rechts auf I = 12 Volt auf Pin 2 - es wird nichts angezeigt.
Pin 31 = Masse. Auf dem Bild der Reparatur Firma steht etwas von Pin 2 & 12 müssen wenn die Zündung an ist 12 Volt haben - ist das so?

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für den E-Schaltplan nennen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Tom

Hallo,

schaue mal unter der IHC.de Seite nach!

Da findest du Schaltpläne.

Gruß

Hallo Bonker Hansen,

Danke für den Tip. Leider finde ich da für meinen Schlepper nur den Plan für die Kabelstränge. Glaube auch nicht das dieser Plan zutreffend für Digital Instrumente ist.

Vielleicht noch jemand einen Tip?

Viele Grüße

Tom

Hab mal diese AD bekommen ,weiß aber nicht wie diese Firma weiter so  ist ,und ob es dir weiterhilft .

http://www.cbm-gmbh.net/indexwse.html

Gruss Karl 

Hast du den Schaltplan auch für den gesamten Schlepper??

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind bei Schleppern mit Digitalem Armaturenbrett andere Zündschlösser verbaut als bei solchen ohne.

Wurde das Schloss mal getauscht? 

Hallo Dani B,

ja das Zündschloss ist getauscht. Keine Veränderung. Keine Ahnung ob das alles richtig verkabelt ist, habe den Schlepper so bekommen. Bei uns im Ort läuft ein 940A, glaube der hat die gleichen Instrumente. Da muss ich mal schauen. An einem kompletten Schaltplan wäre ich auch interessiert!

Viele Grüße

Tom

Zurück
Oben Unten