Hallo Zusammen,
Um beim Kalkstreuen, Spritzen und weitern Arbeiten die genau gewünschte Menge Material auf den Boden zu bringen würde ich gerne einen Digitalen Geschwindigkeitsgeber bei meinem 1455 einbauern.
Dazu wollt ich fragen ob vielleicht jemand soetwas schon eingebaut hat, wo ich das dazugehöhrige Material bekomme und wie ich dies am besten einbaue.
Währ super wen mir da jemand weiterhelfen könnte
Um beim Kalkstreuen, Spritzen und weitern Arbeiten die genau gewünschte Menge Material auf den Boden zu bringen würde ich gerne einen Digitalen Geschwindigkeitsgeber bei meinem 1455 einbauern.
Dazu wollt ich fragen ob vielleicht jemand soetwas schon eingebaut hat, wo ich das dazugehöhrige Material bekomme und wie ich dies am besten einbaue.
Währ super wen mir da jemand weiterhelfen könnte