Digitales Cockpit "BAD CHIP"

Case 640

Neues Mitglied
Registr.
26 Oktober 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich habe einen IHC 640. Habe vergessen die Zündung auszuschalten für mehrere Tage. Dies hatte natürlich eine leere Batterie zur Folge. Ebenso zeigt mein Display im Cockpit "BAD CHIP" an. Keinerlei Infos mehr zu Kühltemperatur Betriebsszunden etc. Habe hier schon in Erfahrung gebracht das man das auf "reset"setzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen wie das geht??? Freue mich auf qualifitierte Antwort. Danke!!!
 
Du hast ihn nicht überbrückt mit einem anderen Schlepper oder? Weil das hatten wir bei unserem 940 auch schon zwei mal! Irgendwie kann das Display das nicht haben! 
 
Richtig, zum Reseten gab es mal ein Rundschreiben. Da muss ein bestimmter Pin am Stecker des Armaturenbretts mit der Masse verbunden werden. Leider weiss ich nicht mehr welcher. Vielleicht finde ich es in den nächsten Tagen noch heraus. Gebe dir bescheid.

745-S...heisst der Spass
 
Ja ich habe versucht zu überbrücken. Wäre klasse wenn du das Rundschreiben finden würdest!! Besten Dank im Vorraus!!
 
Zurück
Oben Unten