display 844xl plus

mr-hoerbi

Neues Mitglied
Registr.
9 Januar 2017
wer kann mir weiterhelfen ich habe einen 844 xl plus das display ist eingeschikt-repariert worden .das zündschloß ist neu die masseverbindung ist inordnug .  Im anzeigefeld für motordrezahl - zapfwellendrezahl steht nur immer 0 .   kmh werden auch nicht angezeigt was kann das noch sein????

Hallo, ich klinke mich mal in deine Frage ein. Habe einen 856 XL Plus. Bei mir wird zwar die Motordrehzahl angezeigt, jedoch keine Zapfwellendrehzahl. Vielleicht die gleiche Ursache wie bei dir? Wäre auch für Tips sehr dankbar ...

Grüße Daniel

Moin zusammen 

ich habe ein sehr ähnliches Problem bei meinen 844 XLN Bj 1996 

Das linke Fenster im digitalen tacho ist sehr dunkel 

man kann die Daten nur erkennen wenn es draussen dunkel ist oder der Schlepper in einer dunklen scheune steht 

Außerdem sind die Geschwindigkeit und die zapfwellendrehzahl immer auf 0 

Hat jemand einen Plan der Belegung des runden Steckers der in das Display geht, dann kann ich mal messen ob dort überhaupt ein Signal ankommt 

nicht das das Problem ganz woanders liegt ...

Viele grüße Falko 

Hallo

erstmal kommt es die komfigationen an. Dann braucht er die Motordrehzahl denn daraus erechnet er die zapfwellendrehzahl. Lichtmaschine überprüfen und die Klemme W an der Lichtmaschine daher kommen die information für die Drehzahl. Mit der Geschwindigkeit, das auch am Geber liegen. 

Gruss aus dem Norden 

hallo zusammen danke erstmal für die resonanz ich habe mir einen vergleichbaren schlepper gesucht und das display getauscht es funktionierte im anderen schlepper auch nicht . display ist wieder eingeschikt .die belegung für den runden stecker findest du bei schaltpläne für ihc 844 xl plus . warte jetzt erstmal ob die etwas feststellen.

hab es beim landmaschinenhändler abgegeben die hätten da einen für geben ja auch nicht gern alle adressen ab.die erste rechnug habe ich schon 540 euro

Zurück
Oben Unten