DLD-2, Bj. 1954, Fg-Nr: NT 100242

IH-Freund

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo liebe IH Gemeinde, ich habe einen DLD-2 Baujahr 1954 mit Fahrgestellnummer NT 100242. Krnnt den jemsnd? Ist Vielleicht früher darauf gefahren hat noch Bilder etc. etc. Oder weiß noch das letzte Kennzeichen? Er lwar zuletst wohl in Wilhelmshaven und Umgebung, später eup-1137251307-e1b68a634c2c25577f074b59ffaffd58-1636052127_big.webpdann in Wiesmoor. Bilder sind der Kaufzustand.

Moin, ich kenne einige Leute aus Wiesmoor. Wenn du mir aus den Papieren einen Nachnamen nennen kannst und ich die Leute zufällig kenne, frage ich nach Bildern. 

Von wo kommst du?

Hallo,

danke für das Bemühen, ich habe den Trktor von meinem guten Bekannten Gustav Uecker erworben.. ich hätte Beischreiben sollen, dass ich keine Papiere dafür habe, also keine ,,alten" lt. Aussage des Vorbesitzers (Gustav Uecker) hat er ihn vor rund 15 o. 20 Jahren aus Wilhelmshaven gekauft, die Vorbesitzer waren wohl Verstorben.

Hallo Constantin, wenn Du Unterlagen für eine Zulassung benötigst(Allg Betriebserlaubniss ect) kannst Du diese bei : c.coermann@vodafone.de gegen eine Gebühr bekommen. Grüße vom Paylodoc.

danke für die Hilfe, habe den Traktor Mittlerweile Angemeldet, war zwar ein großer Umstand (Deutsche Bemte halt..) aber jetz ist alles gut, schicke dem nächst mal Bilder ins Forum..

Zurück
Oben Unten