Moin Leute, mein Vater und ich haben vor kurzem die Restauration an einem DLD 2 mit 14 PS vollendet. Der Schlepper befindet sich seit den 60ern bei uns und war von den ganzen Jahren ziemlich mitgenommen. wir wollten ihn nun zum TÜV bringen und ihn danach wieder auf die Straße bringen, jedoch sind uns leider im Laufe der Zeit die Papiere verloren gegangen.
Nun zu meiner Frage: hat jemand hier von euch einen Fahrzeugbrief und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen damit wir damit zum Tüv gehen können und einen neuen ausstellen lassen können?
Viele Grüße,
Ian
Nun zu meiner Frage: hat jemand hier von euch einen Fahrzeugbrief und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen damit wir damit zum Tüv gehen können und einen neuen ausstellen lassen können?
Viele Grüße,
Ian