DLD 2 Kotflügelerhöhungen

Remmi423

Mitglied
Registr.
7 September 2006
Beiträge
5
Restauriere gerade einen DLD 2 - habe 30 Zoll Felgen montiert und auch bereits "neue" gebrauchte Kotflügel organisiert. Da vorher 24er Felgen montiert waren ( auf einer Seite original auf der anderen eine ??? DEUTZ ??? - felge musste ich aktiv werden. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass eine Montage ohne entsprechende Erhöhungen nicht möglich ist. Ich kann zwar welche anfertigen lassen aber evt. hat auch noch jemand solche zu hause und braucht sie nicht mehr.

Zweite Frage: An meinen Spurstangen sind vorne an den Köpfen die Gummimanschetten kaputt. Im Nachdruck - Ersatzteilkatalog gibt es nur eine Teilenummer für die komplette Stange. Hat hier jemand Erfahrung mit Einzelteilen - also nur die Köpfe oder kann man die nicht einzeln ersetzen ?

Danke für Eure aktive Mithilfe an meiner Restaurierung...
 
Hallo,

 

zu den Gummimanschetten an den Kugelgelenken: Ich habe bei mir auch nur das Gummi ersetzt da das Gelenk noch gut war. Hat ein bisschen gedauert bis ich die Teile finden konnte. Bei Granit wirst du unter dem Suchbegriff "Staubkappe" bestimmt das richtige finden. Da gibt es eine recht große Auswahl, du solltest nur vorher den oberen und unteren Durchmesser sowie die Höhe ausmessen.

 

Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten