DLD-2

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Hallo meine lieben Kolleginen u.Kollegen!

Bitte Helft uns weiter!!!!

Wer hat eigendlich von euch einen DLD-2 ?

Sind auf der Suche nach Prospekten,Infomaterial u.ähnlichen für diesen Schlepper.Fotos von euren wären auch nicht schlecht,so das ich Ihn mit und für meine Frau wieder den Richtigen Orginalzustand Herstellen kann.Suche auch ein Orginal-Frontgewicht und Mähwerk.Meine E-Mailadresse ist:RinkundSonnefeld@oleco.net.

MFG Katja u. Kurt Hubert

Der letzte gebaute DLD-2 ist über 50 Jahre alt.

Dafür Material zu finden erfordert Geduld.

Also, weitersuchen und hoffen !

Viel Erfolg.

Hallo Matbush!

Schön das du Unterlagen (siehe Prospekte) welche hast aber Anfragen bei Dir sind leider Zwecklos.Schönes Forum wo man sich gegenseitig Hilft!! Ich Glaub langsam ich bin im falschen Film!!! Schadeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katja!!!!

Hm!

Das war die Meinung meiner Frau die jetzt Sauer ist.Das was Mati hier gemacht bzw.macht ist ja eine Super Leistung!Ob sich meine Frau nochmal in die Seite einwählt weiß ich nicht,aber ich glaub micht.Der wos ausbadet bin ich,leider!!

Das aber kein anderer im Forum der so was vielleicht noch hat und seinen Arsch nicht hoch bekommt find ich das echt zum kotzen.

MFG Kurt Hubert

Jogi bringt es auf den Punkt.

Gleich so rum zustänkern, als wenn jeder hier haufenweise Material zum DLD rumliegen hätte, ich selber habe ein prospekt zum DLD2, werde mir aber nicht die Arbeit machen und es einscannen nachdem Kurt hier so einen Ton anschlägt, und dann auch nocht matbush anranzen ist ne Unverschämtheit!

Grüße Tobias

Ich weiß nicht was du hast kurt.

Was meinste wie ich es bei unseren Eicher gemacht habe, den gibts auch nicht so oft ist Bj 51, da habe ich halt das ganze Internet abgesucht um Fotos und bei jeden Oldtimertreffen was bei uns war besucht und gehofft das ich einen solchen Eicher finde, wenn ich einen gefunden habe dann habe ich Fotos gemacht was ich brauche...

Wer suchet der findet, ganz einfach/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von case833av:

Das aber kein anderer im Forum der so was vielleicht noch hat und seinen Arsch nicht hoch bekommt find ich das echt zum kotzen.

MFG Kurt Hubert

Ja, nichts gegen Dich Kurt, aber da sehe ich aber deine Unterschrift! Ist auch nicht viel netter als Deine Gemahlin oder wie sehe ich das?

Grüße Tobias

Hey hey!

Wer wird denn gleich den Sand in den Kopf stecken wollen!

Nicht aufgeben,immer weiter suchen.Ruhig weiter im Forum fragen.Es sind ja nicht ständig alle Mitglieder im Forum!!!

Zurück
Oben Unten