DLD 2

ralf.

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 November 2006
Beiträge
66
Ort
19230 Hagenow
Hallo habe eine frage der kabelbaum von amaturbrett nach hinten   in fahrtrichtung recht  verlegt  mit den schutzrohr war das orginal.mflg. Ralf
 
Die Kabel beim DLD-2 waren, wenn ich mich recht erinnnere, z.T. in flexiblen Metallrohren verlegt und zwar im Bereich Portalachse - Hydraulikblock. Gruß Dieter,, der "Linksdreher".eup-1135978019-709175923abd703ca5065077d3f060aa-1521361110_big.webp
 
Zurück
Oben Unten