Cormick 440
Mitglied
Hallo IHC Freunde hab mahl eine frage um das Einbauen der Einspritzpumpen von einen DLD2
muss man die Eisritznockenwelle auchlösen um den Förderbeginn einzustellen?
weil bei mir der Einspritzpunkt (bei IB-1 stellung ) nicht past und das die Reglerstange bleibt bei der hinteren Einspritzpumpe abunzu hängen (einspritzpumpe locker machen und sie ist wider frei ) wäre froh um einen tip von euch
muss man die Eisritznockenwelle auchlösen um den Förderbeginn einzustellen?
weil bei mir der Einspritzpunkt (bei IB-1 stellung ) nicht past und das die Reglerstange bleibt bei der hinteren Einspritzpumpe abunzu hängen (einspritzpumpe locker machen und sie ist wider frei ) wäre froh um einen tip von euch
