DLD2 Einspritzpupen

Cormick 440

Mitglied
Registr.
30 August 2011
Beiträge
15
Ort
85232 Bergkirchen
Hallo IHC Freunde hab mahl eine frage um das Einbauen der Einspritzpumpen von einen DLD2 

muss man die Eisritznockenwelle auchlösen um den Förderbeginn einzustellen?

weil bei mir der Einspritzpunkt (bei IB-1 stellung ) nicht past und das die Reglerstange bleibt bei der hinteren Einspritzpumpe abunzu hängen (einspritzpumpe locker machen und sie ist wider frei ) wäre froh um einen tip von euch
 
Hallo Alexander, hatte Dir die entsprechenden Werkstatthandbücher zum download bereitgestellt. Deine Frau meinte halt es würde zu lange dauern, einen download vorzunehmen. Du tust mir leid.  Dir wurde Hilfe angeboten, Hilfe wurde abgelehnt und anschschließend wieder um Hilfe im Forum gebeten.eup-1127810526-bb0a05d632775828804a7cf6e1800adf-1463467234_big.webp
 
So er läuft wieder aber ohne Werkstatthandbuch wäre es nich gegangen und natürlich noch einen rat von einen Landmaschienenmechaniker dernachbarschaft
 
Zurück
Oben Unten