andretus
Mitglied
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem DLD2, der Fliehkraft Regler der ESP hängt. Ich habe bei laufendem Motor den Deckel über den beiden ESP´s geöffnet. Wenn ich jetzt am Gaspedal vom Gas gehe und wieder drauf drücke, braucht der Regler vorne hinter dem Kühler ca. 10sek. bis er die Reglerstande der beiden ESP´s wieder ansteuert. Also Eindeutig, der Fliehkraftregler hängt. Hat da schon mal einer was eingestellet / repariert? Wieviel Arbeit ist das? Nür Kühler abbauen? oder mehr??