DLD2 ESP Fliehkraft Regler hängt

andretus

Mitglied
Registr.
25 Dezember 2023
Beiträge
5
Ort
53489 Sinzig
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem DLD2, der Fliehkraft Regler der ESP hängt. Ich habe bei laufendem Motor den Deckel über den beiden ESP´s geöffnet. Wenn ich jetzt am Gaspedal vom Gas gehe und wieder drauf drücke, braucht der Regler vorne hinter dem Kühler ca. 10sek. bis er die Reglerstande der beiden ESP´s wieder ansteuert. Also Eindeutig, der Fliehkraftregler hängt. Hat da schon mal einer was eingestellet / repariert? Wieviel Arbeit ist das? Nür Kühler abbauen? oder mehr??
 
Hallo, hält der Motor die eingestellte Drehzahl konstant? wenn dies der Fall ist, dann arbeitet der Regler korrekt.

Einem Laien die Funktion einer Pumpenregelung zu Erklären würde den Rhmen hier sprengen.

Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten