BM654A
Mitglied
Moin,
im Werkstatthandbuch vom DLD2 steht, bei Farmall Schleppern kann man die Kupplung durch die entsprechende Öffnung
(beim DLD2 von unten) tauschen ohne den Trecker auseinander zu ziehen.
Ist das so? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist ja ziemlich eng dort, dann muss die Welle noch aus dem Weg und beim Einbau mit einem Zentrierwerkzeug wird es noch enger....
Würde mich über Antworten zu dem Thema sehr freuen.
Gruß Klaus
im Werkstatthandbuch vom DLD2 steht, bei Farmall Schleppern kann man die Kupplung durch die entsprechende Öffnung
(beim DLD2 von unten) tauschen ohne den Trecker auseinander zu ziehen.
Ist das so? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist ja ziemlich eng dort, dann muss die Welle noch aus dem Weg und beim Einbau mit einem Zentrierwerkzeug wird es noch enger....
Würde mich über Antworten zu dem Thema sehr freuen.
Gruß Klaus