HomToy644
Bekanntes Mitglied
Neben der Ankündigung in "Termine" stelle ich die Info auch hier ein. Ich denke die Messe ist für viele "Holzwerker" interessant.
Dies soll die größte Veranstaltung zum Thema Forst, Wald und Brennholz in Deutschland sein. Bin mal gespannt was da los ist.
Gruß Klaus
www.dlg-waldtage.de/de/start/
Dies soll die größte Veranstaltung zum Thema Forst, Wald und Brennholz in Deutschland sein. Bin mal gespannt was da los ist.
Gruß Klaus
www.dlg-waldtage.de/de/start/