DLG-Waldtage

Hallo

Ja wir hatten schon mal dran gedacht da hin zu fahren.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Ich werde auch hinfahren. Das ist für mich quasi vor der Haustür. Das soll die größte Veranstaltung zum Thema Wald und Holz in ganz Deutschland werden. Bin mal gespannt was so an Ausstellern und Themen präsentiert wird.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten