Doppelhubzylinder gesucht!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,suche für meinen 745XL einen Doppelhubzylinder mit allen Anbauteilen,vieleicht hat ja einer von euch noch so ein Teil übrig oder weiss wo noch einer zu besorgen ist,Danke Gruss Schlepperwilli
 
Zurück
Oben Unten