Amur
Aktives Mitglied
Gabs eigentlich für den 383 mal ein Doppelmesser-Mähwerk?
Ich hab nur ein Fingermähwerk von Mörtl und da "schoppets" halt doch des öfteren.
Im Moment bin ich mit einem Mulcher unterwegs der aber erstens alles klein haut incl. allem Viehzeugs was so kreucht und auch viel zu groß ist (2,20m) aber das kann ich halt verwenden.
Oder könnte man nur auf die Heckanbauten von Busatis/Ziegler ausweichen die auch nicht grad billig sind?
Ich hab nur ein Fingermähwerk von Mörtl und da "schoppets" halt doch des öfteren.
Im Moment bin ich mit einem Mulcher unterwegs der aber erstens alles klein haut incl. allem Viehzeugs was so kreucht und auch viel zu groß ist (2,20m) aber das kann ich halt verwenden.
Oder könnte man nur auf die Heckanbauten von Busatis/Ziegler ausweichen die auch nicht grad billig sind?