Doppelmesser-Mähwerk für 383

Amur

Aktives Mitglied
Registr.
5 Januar 2006
Beiträge
32
Ort
BW Oberschwaben
Gabs eigentlich für den 383 mal ein Doppelmesser-Mähwerk?
Ich hab nur ein Fingermähwerk von Mörtl und da "schoppets" halt doch des öfteren.

Im Moment bin ich mit einem Mulcher unterwegs der aber erstens alles klein haut incl. allem Viehzeugs was so kreucht und auch viel zu groß ist (2,20m) aber das kann ich halt verwenden.

Oder könnte man nur auf die Heckanbauten von Busatis/Ziegler ausweichen die auch nicht grad billig sind?
 
Zurück
Oben Unten