Doppeltwirkendes Steuergerät nachrüsten 533 / 946

{Hook}

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Juli 2011
Hallo Leute,

Wir wollen bei unserem 533 hinten zwei Hydraulikanschlüsse nachrüsten, damit wir einen hydraulischen Oberlenker und andere Geräte anschließen können. Aktuell ist das Steuergerät für das Balkenmähwerk und das Steuergerät für den Frontlader verbaut. Ich habe hier schon ein bisschen was gelesen über Steuergeräte mit drei und vier Stellungen. Mich interessiert, ob es DAS Steuergerät gibt, also eins, mit dem man keine Fehler macht. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?

Ähnliches gilt für unseren 946. Dort haben wir zwei doppeltwirkende Steuergeräte verbaut. Allerdings ist eines ein Nachrüstteil, dass nicht Bestandteil des Hydraulikblocks ist. Es ist einfach weiter hinten auf die Kabine aufgeschraubt und mit Schläuchen angeschlossen. Es funktioniert alles soweit, sieht aber unschön aus. Das würden wir gerne ändern. Kann jemand von den Hydrauliksteuergeräte von einem 946/1046 Bilder machen? Es sollten zwei oder drei Steuergeräte nebeneinander sein.

Wir verwenden für unsere Presse beide DW-Steuergerät für EW-Zylinder. Ist das ein Problem, oder wäre das Verbauen von zwei EW-Steuergeräten besser? Wenn ich das richtig weiß, dann können bis zu vier Steuergeräte verbaut werden. Habt ihr Teilenummern oder Links für mich? Ich will so dicht an das Original dran wie irgendwie möglich.

Danke und viele Grüße,

{HOOK}

Zurück
Oben Unten